Skip to content

Workshop Hamburg

Workshop "Sound & Silence - einfach.mutig.SEIN."

mit Ewa Scherwinsky und Mischa Miltenberger

Wann? Samstag, 19. Oktober, 10 bis 18 Uhr (Einlass ab 9.30 Uhr)

Wo? Iyengar Yogazentrum Hamburg (Stadtteil Eimsbüttel), Eppendorfer Weg 57 a, 4. Etage

Warum? Na wenn du gar so neugierig bist, lies mal die 3 Fragen und Antworten durch!

Was passiert wenn Ewa und Mischa gemeinsam auf andere Menschen losgelassen werden?

Kennst du die Energie von Shiva & Shakti? Wenn nein, wird es Zeit das zu googlen oder jemanden zu fragen, der sich auskennt. Oder, uns einfach live zu erleben, wenn wir die männliche und weibliche Energie zusammen spielen, tanzen und wirken lassen. Das, was wir für uns entdeckt haben, teilen wir mit euch: das Verbinden beider Seiten, die jede(r) von uns in sich trägt. Entdecke deine martialische, kraftvolle Seite, genauso wie deine weiche, weise Seite.

Wenn beide Prinzipien gelebt werden dürfen, wirst du von einer Lebensenergie geflutet, die dich Bäume ausreißen lässt. Dich Entscheidungen treffen lässt, vor denen du dich lange gescheut hast. Dich Dinge ausprobieren lässt, die du bisher immer als unüberwindbare Hürde bezeichnet hast. Oder dich einfach nur still werden lässt – in Bewunderung, Anerkennung und Dankbarkeit vor dir und deiner Strahlkraft.

Warum stellen wir Klang & Stille in den Mittelpunkt unseres Tuns?

Klang berührt dort, wo es keine Worte gibt, bewegt dich von Innen. Das, was in dir klingen will, um zu leben, findet so seinen Weg an die Oberfläche und in die Sichtbarkeit. In der Stille wird die leise, subtile Stimme in deinem Inneren geboren. Die Stimme deines Herzens. In der Stille hörst du sie - klar und deutlich. Genau da triffst du dich selbst. Deine Wahrheit. Und plötzlich kennst du den nächsten Schritt.

Was hast du nun davon?

Egal, welche Fragestellung dich gerade umtreibt - wir sind überzeugt: Das größte Geschenk, das du von uns empfangen kannst, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Genau wie wir von dir gesehen, gehört, verstanden und berührt werden wollen. Dann entsteht Kontakt. Und echte Begegnung. Wir mit dir. Und auch du mit dir selbst. Und wir jeweils mit uns. Einfach SEIN. Daraus entsteht Vertrauen, die Grundlage für deinen nächsten mutigen Schritt.

Wie viel? Berechtigte Frage. Der Tages-Workshop kostet 111 Euro. Exakt. Weil wir gerade Zahlen lieben.

Was nun? Na wenn du bis hierher gelesen und am 19. Oktober Zeit hast, wäre anmelden eine ziemlich gute Idee. Wir haben Platz für 20 Teilnehmer und schon ziemlich viele Interessenten. Kein Marketing-Gag. Isso.

Was sagen bisherige Teilnehmer?

Susanne Heyer: Das Ankommen beim Mutmacher-Camp wurde uns leicht gemacht von Mischa und Ewa, die sofort ein grandioses Leitungspaar abgaben und wunderbar miteinander harmoniert haben. Es war von Anfang an eine sehr herzliche, offene und freundliche Atmosphäre.
Es wurde gelacht, zugehört, geweint, geschmunzelt, umarmt, getröstet, bestärkt, gelobt, geübt, getanzt, geschaukelt, ach, und noch so viel mehr! Ich habe unsere Gruppe schnell als eine wunderbare Gemeinschaft bzw. Einheit erfahren. Alle hatten den Mut, sich zu zeigen in Ihrer Verletzlichkeit und vermeintlichen Schwäche, das ist so ein kostbares Geschenk. Dadurch kann wahre Begegnung entstehen.
Und immer wieder Ewa und Mischa, die alles zusammengeführt haben.Nach Hause gefahren bin ich ein wenig traurig (weil es schon zu Ende war) voller Dankbarkeit, mit neuen Ideen, mehr Mut für alles Kommende, mehr Selbstvertrauen, gestärkt für meinen weiteren Weg, und vielleicht auch mit neuen Herzensmenschen an meiner Seite.
Seitdem ist mir nochmal bewusster geworden, was wirklich wichtig ist, nicht so viele Wenn und Aber im Gepäck zu haben, mehr Mut zu haben, um z.B. Dinge anzusprechen, Neues auszuprobieren, Verrücktes zu tun, das Leben zu genießen!

 

Photo: Simon Rae on Unsplash