4 Stunden für dich: Orientierungstag im Allgäu

Intensiv-Naturcoaching

Was ist ein Orientierungstag?

90 Minuten Coaching-Gespräch reichen dir nicht? Du willst gleich in die Vollen gehen und dabei noch die Natur genießen?

Beim Orientierungstag “Einfach. Draußen. Sein.” in der Natur können wir uns richtig viel Zeit für dich und deine Themen nehmen.

4 Stunden lang streifen wir durch Wälder und Wiesen in der wunderschönen Region Allgäu-Oberschwaben nahe Bad Wurzach  (bei ganz miesem Wetter verziehen wir uns in den Heimathafen, unser geräumiges Wohnhaus). Durch die Bewegung in der Natur, die vielen neuen Perspektiven und bewusste Momente der Stille tauchen Lösungen für deine Herausforderungen viel schneller auf, als wenn du zuhause in deinem Kämmerlein die Sorgen von links nach rechts schiebst.

Für wen ist der Orientierungstag?

Der Orientierungstag in der Natur passt perfekt zu dir, wenn du gern in die Vollen gehst, ein Schnellstarter, Naturliebhaber und Bewegungsfreund bist sowie dich gerne von einer beeindruckenden Naturkulisse inspirieren lässt. Du bist bereit, dich für Neues zu öffnen? Wunderbar, dann können wir auf unserer Tour (inklusive so vielen Pausen, wie du brauchst) richtig viel gemeinsam bewegen.

Was bringt dir der Orientierungstag?

Du profitierst 4 Stunden lang am Stück live von meiner extrem hohen Energie, meinem Humor, meinen unnachgiebigen Fragen und meinen manchmal unkonventionellen Ideen. Du nutzt den Tag im Idealfall als Auszeit für dich und verbindest ihn mit einem Kurzurlaub. Es empfiehlt sich, rund um das Coaching genug Zeit für dich freizuhalten, um die Natur zu genießen und die intensive Arbeit auf dich wirken zu lassen.

Wie läuft der Orientierungstag ab?

  • Du schreibst mir eine E-Mail an orientierung (at) mischa-miltenberger.de (falls noch Fragen da sind, her damit!)
  • Wir machen einen Termin für unseren Intensivtag aus.
  • Ich schicke dir einen Fragebogen zu, damit wir beim Gespräch gleich voll loslegen können.
  • Wir treffen uns am ausgemachten Termin nahe Bad Wurzach (oder an einem anderen Ort deiner Wahl, sofern ich im ausgemachten Zeitraum eh in deiner Gegend bin)

Der Preis: 555 Euro brutto  (Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer. Einmalzahlung oder 50 % bei Buchung und 50 % spätestens 2 Wochen vorher)

Das sagen Kunden über das Naturcoaching

Silke MichelsSilke Michels: Ich hatte bei Mischa dieses Jahr ein Intensiv-Naturcoaching und ein Paket, das mehrere Gespräche umfasste. In dieser Zeit ist so viel Gutes in mir geschehen, dass ich sagen kann: das war MEIN Sommer! Mischa war mir ein bester Freund, Motivator, Mutmacher, Berater.

Jemand, der mir aus seinem Leben erzählt hat und mir zugehört hat, wenn ich erzählt habe. Jemand, der sich nicht zufrieden gab, sondern mir mit Fragen oder anderen Betrachtungsweisen auf den Weg half, festgefahrene Gefühle und Glaubenssätze zu lockern, zu überdenken, neu zu denken. Der mir half zu fühlen, dass ich gut bin, wie ich bin.

Und er hat mir etwas äußerst Wichtiges vermittelt: ich komme nicht weiter, wenn ich nur in meinen alten Wunden pule. Nicht leiden an der Vergangenheit, sondern Freude im Jetzt und Vertrauen ins Leben bringt mich voran und lässt mich wachsen. Mein äußeres Leben hat sich gar nicht verändert, aber innen ist Frühling. Ich danke dir, mein Freund auf Zeit.