4 Stunden für dich: Intensiv-Naturcoaching im Allgäu

Intensiv-Naturcoaching

Was ist ein Intensiv-Naturcoaching?

90 Minuten Coaching reichen dir nicht? Du willst gleich in die Vollen gehen und dabei noch die Natur genießen?

Beim 4-Stunden-Intensivcoaching "Einfach. Draußen. Sein." in der Natur können wir uns richtig viel Zeit für dich und deine Themen nehmen.

4 Stunden lang wandern wir in der herrlicher Allgäuer Voralpenlandschaft nahe Kempten (bei ganz miesem Wetter verziehen wir uns ins Mutmachermobil). Durch die Bewegung in der Natur, die vielen neuen Perspektiven und bewusste Momente der Stille tauchen Lösungen für deine Herausforderungen viel schneller auf, als wenn du zuhause in deinem Kämmerlein die Sorgen von links nach rechts schiebst.

Für wen ist das Intensiv-Naturcoaching?

Das Intensiv-Naturcoaching passt perfekt zu dir, wenn du gern in die Vollen gehst, ein Schnellstarter, Naturliebhaber und Bewegungsfreund bist sowie dich gerne von einer beeindruckenden Naturkulisse inspirieren lässt. Du bist bereit, dich für Neues zu öffnen? Wunderbar, dann können wir auf unserer Tour (inklusive so vielen Pausen, wie du brauchst) richtig viel gemeinsam bewegen.

Was bringt dir das Intensiv-Naturcoaching?

Du profitierst 4 Stunden lang am Stück live von meiner extrem hohen Energie, meinem Humor, meinen unnachgiebigen Fragen und meinen manchmal unkonventionellen Ideen. Du nutzt den Tag im Idealfall als Auszeit für dich und verbindest ihn mit einem Kurzurlaub. Es empfiehlt sich, rund um das Coaching genug Zeit für dich freizuhalten, um die Natur zu genießen und die intensive Arbeit auf dich wirken zu lassen.

Wie läuft das Intensiv-Naturcoaching ab?

  • Du schreibst mir eine E-Mail an naturcoaching (at) mischa-miltenberger.de (falls noch Fragen da sind, her damit!)
  • Wir machen einen Termin für unseren Intensivtag aus.
  • Ich schicke dir einen Fragebogen zu, damit wir beim Gespräch gleich voll loslegen können.
  • Wir treffen uns am ausgemachten Termin im Allgäu (oder an einem anderen Ort deiner Wahl, sofern ich im ausgemachten Zeitraum eh in deiner Gegend bin)
  • Rund ein bis zwei Wochen nach dem Intensivtag treffen wir uns 30 Minuten auf Zoom und besprechen, was sich bei dir seitdem getan hat bzw. welche Inspiration/Hilfe du noch brauchst.

Der Preis: 555 Euro inkl. MwSt. (Einmalzahlung oder 50 % bei Buchung und 50 % am Termin)

Das sagen Kunden über das Naturcoaching

Silke MichelsSilke Michels: Ich hatte bei Mischa dieses Jahr ein Intensiv-Naturcoaching und ein Paket, das mehrere Gespräche umfasste. In dieser Zeit ist so viel Gutes in mir geschehen, dass ich sagen kann: das war MEIN Sommer! Mischa war mir ein bester Freund, Motivator, Mutmacher, Berater.

Jemand, der mir aus seinem Leben erzählt hat und mir zugehört hat, wenn ich erzählt habe. Jemand, der sich nicht zufrieden gab, sondern mir mit Fragen oder anderen Betrachtungsweisen auf den Weg half, festgefahrene Gefühle und Glaubenssätze zu lockern, zu überdenken, neu zu denken. Der mir half zu fühlen, dass ich gut bin, wie ich bin.

Und er hat mir etwas äußerst Wichtiges vermittelt: ich komme nicht weiter, wenn ich nur in meinen alten Wunden pule. Nicht leiden an der Vergangenheit, sondern Freude im Jetzt und Vertrauen ins Leben bringt mich voran und lässt mich wachsen. Mein äußeres Leben hat sich gar nicht verändert, aber innen ist Frühling. Ich danke dir, mein Freund auf Zeit.