Mut-Coaching: Mut ist Angst plus ein Schritt 

Mut-Coaching

Mut ist Angst plus ein Schritt.

Das ist mein Lebensmotto. Das ist zugleich der zentrale Inhalt meiner Arbeit als Coach und Seminarleiter.

Gibt es Bereiche in deinem Leben, die schon lange nach einem Mutausbruch rufen? Die geradezu danach schreien, an dir rütteln und dich immer wieder wissen lassen: "Tu mal was! Oder tu zumindest was anderes!"?

DU

  • Bist du gerade dabei zu entdecken, dass Leben noch etwas anderes sein kann, als tagein, tagaus den Druck auszuhalten und Leistung abzuliefern?
  • Hast du keine Lust mehr, dich jeden Tag aufs Neue zu verstellen und allen eine Show vorzuspielen, wie super duper es dir in Job und Privatleben geht?
  • Merkst du, wie sehr dich alles beengt, was du dir als vermeintliche Sicherheit aufgebaut hast?
  • Würdest du gerne mal hinter die Kulissen schauen, wer du wirklich bist, wie viel von deinem Spiel- und Entdeckerdrang  noch vorhanden ist und wie du deine Neugierde wieder in dein Leben integrieren kannst?
  • Willst du dich endlich selbst wieder so richtig spüren und ausprobieren, ob Gefühle zeigen wirklich so schlimm ist?
  • Magst du entdecken, wie sich echte Lebendigkeit anfühlen kann?

ICH

Dann herzlich willkommen im Club! All diese Themen habe ich mir in den vergangenen 7 Jahren anschauen dürfen - viele schmerzhafte Momente und Erkenntnisse inklusive. Ich hab mich dann gefragt: "Wie konnte ich so lange wegschauen?"

Ich bin heute glücklich und dankbar, dass mein Körper mich damals gezwungen hat, ganz genau hinzusehen und die längst überfälligen Veränderungen im Innen und Außen anzugehen.

Heute lebe ich nach unzähligen Veränderungen mit einem gänzlich anderen Verständnis für das, was die meisten von uns als "ganz normales Leben" betrachten.

WIR

Du wagst den mutigen Schritt, mit mir zu arbeiten? Yeah, ich feier dich dafür!

Derzeit habe ich zwei Angebote für dich:

Schau einfach mal, ob da etwas für dich dabei ist. Ich freu mich auf dich und deinen Mut!

Foto: Dominik Berchtold