Mensch Mischa Club Vol. 1 – mit fettem Premierenbonus

Hej, dankeschön für dein Interesse am “Mensch Mischa Club!” Hier ist der Treffpunkt für alle, die sich und anderen lieben Menschen wahrhaftig begegnen wollen:  frisch, frech, offen, ehrlich, humorvoll, herzlich. In diesem Club treffen sich die Mutigen, Verrückten, Spontanen, Sensiblen, Verträumten und Abenteurer – und alle, die sich mit solchen Menschen wohlfühlen und sich gerne von dieser Energie inspirieren lassen. 

Die Tür öffnet sich in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Was passiert in diesem Club?

Wir tauchen als Gruppe jeweils für zwei Monate in ein bestimmtes Thema ein und öffnen uns für alles, was sich dabei zeigen mag. Wir staunen, forschen und entdecken uns jenseits vorgefertigter Übungen und ausgelatschter Gedankenpfade. Wie immer im typischen Mischa-Style: Es gibt nichts Vorgekautes zu lernen, sondern nur zu fühlen, viel zu lachen, manchmal auch zu weinen und uns vom Leben und jedem Moment der gemeinsamen Reise berühren zu lassen.  

Basis für unsere gemeinsame Zeit sind mindestens zwei Live-Abende auf Zoom, in denen wir die verschiedensten Facetten des jeweiligen Themas beleuchten. Mit an Bord ist in der Regel ein Überraschungsgast, der perfekt zum Thema passt und wertvolle Impulse beiträgt. Diese Abende sind unser virtuelles Lagerfeuer zum Zusammenkuscheln, wo wir uns alles erzählen können, was uns gerade bewegt. Es gibt natürlich Aufzeichnungen, die dir so lange zur Verfügung stehen, bis der Club wieder seine Türen schließt.  

In der restlichen Zeit ist eine Telegram-Gruppe unser Treffpunkt zum Austausch, Ausprobieren inklusive jeder Menge Inspiration von mir durch Texte, Audios, Videos – wie es eben gerade gut passt.  

Was ist das aktuelle Thema im Club? 

Unser Reisemotto vom 15.2. bis 15.4.2024 lautet: “Freche neue Wege gehen”. Und falls du mit dem Wort “frech” ein Thema hast, setze gerne “mutig” stattdessen ein. Da ich in dieser Zeit auf Reisen bin, werden meine Erfahrungen on the road und auf dem portugiesischen Jakobsweg für dich ganz direkt und in der Form ziemlich exklusiv zur Verfügung stehen.

Es geht dabei um den Mut zur inneren Entdeckungsreise genauso wie tatsächlich sichtbare Handlungen oder (freche) neue Wege im Außen. Frei nach meinem Motto “Mut ist Angst plus ein Schritt” gebe ich gerne jede Menge Beispiele, Erfahrungen und Inspiration mit in den Raum und freue mich darauf, was sich gemeinsam mit der Gruppe daraus entwickelt.   

Was kostet der Eintritt in den Club? 

Dein Club-Mitgliedsbeitrag beträgt einmalig 33 Euro für den Zeitraum vom 15.2. bis 15.4.(automatisches Ende, kein Abo, du musst nichts kündigen).  Und das Beste: Als Dankeschön für deine Entschlussfreudigkeit schenke ich dir den Eintritt für die nächste Club-Runde, wenn du dich bis zum 15.2 angemeldet und bezahlt hast.

Warum solltest du Club-Mitglied werden? 

Das weißt du selbst am besten – und ich gebe dir gerne ein paar Hinweise 🙂 

  • Weil du schon bei früheren “Mensch Mischa!”-Sendungen dabei warst und um den besonderen Spirit und die berührenden Momente weißt. 
  • Weil du gerade richtig Lust hast, in das Thema einzutauchen und auf deine persönliche Forschungsreise zu gehen, ohne irgend etwas nach außen tun zu müssen. 
  • Weil du dich liebend gerne überraschen lässt oder es gerne lernen möchtest, dich häufiger vom Leben überraschen zu lassen. 
  • Weil du Reisen und Pilgern genauso grandios findest wie ich und dich darauf freust, an meinem Weg ganz nah teilhaben zu können. 
  • Weil du ein Spielkind bist und deshalb bei dieser Premiere unbedingt dabei sein musst. 
  • Weil du einfach Lust hast, mich und meine mutmachende Arbeit zu unterstützen.
  • Weil du dir den fetten Willkommensbonus für Premieren-Unterstützer und mutige Schnellentscheider auf jeden Fall sichern willst.

Die Eckdaten in der Übersicht

  • Zeitraum: 15.2. bis 15.4.2024 
  • mindestens 2 Zoom-Live-Sendungen – Termine legen wir noch gemeinsam fest 
  • begleitende Telegram-Gruppe    
  • Preis: 33 Euro (Zahlung per Paypal oder Überweisung)