Mensch Mischa

Mensch Mischa! Der Online-Club mit Herz, Humor, Mut und Verstand

Ein Ort, um liebe Menschen zu verbinden. An dem ich meine Energie mit dir teilen kann und mich auf das Zusammensein mit dir freue.

Im typischen Mischa-Style: es gibt nix zu lernen, nur zu fühlen, zu lachen und einfach zu sein, so wie wir sind. Ein Abend pro Woche, in dem ich mich zeige mit allem, was mich ausmacht. Plus jede Woche ein neuer Gesprächspartner. Plus du mit deinen Fragen.

Wie immer am gemeinsamen (virtuellen) Lagerfeuer, wo wir uns zusammenkuscheln und über alles reden, was gerade wichtig ist.

Mit echten Menschen. Den Mutigen, Authentischen, Verrückten, Spontanen, Sensiblen, Verspielten, Verträumten, Abenteurern. Die noch wissen, wie Menschsein geht: in wahrhaftiger Begegnung, offen, ehrlich. Die sich umarmen, die singen, tanzen, lachen. Die sich das Menschsein niemals verbieten lassen würden.

Bist du dabei?

 

Was geht ab im Online-Club?

In der Regel werden die ca. 90-minütigen Session aus drei Teilen (nebst Überraschungen) bestehen

– Lesung aus einem interessanten Text
– Gespräch mit einem inspirierenden Menschen zu dem jeweiligen Thema des Abends (wird aufgezeichnet)
– Möglichkeit für dich, Fragen an den Gesprächspartner oder mich zu stellen oder von deinen Erfahrungen mit dem Thema zu berichten (der zweite Teil wird nicht aufgezeichnet und ist exklusiv für die Live-Teilnehmer)

 

Wann sind die nächsten Termine?

Es gibt einen Termin pro Woche, in der Regel Donnerstag um 19 Uhr. Den aktuellen Termin erfährst du immer hier, auf meinem Telegram-Kanal oder in meinem Newsletter. Dort erhältst du auch den Link für deine Anmeldung.

 

Wie kannst du “Mensch Mischa!” unterstützen?

Das Format “Mensch Mischa!” läuft auf Spendenbasis. Jeder soll die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.
Gleichzeitig freue ich mich natürlich über eine kleine Unterstützung meiner Arbeit auf diesem Weg:
Via Paypal: paypal.me/NuMMiltenberger

Oder Überweisung: Mischa Miltenberger IBAN:  DE56 7015 0000 0000 1960 71 (Stadtsparkasse München)